SCHULE DIGITAL

Warum machen wir das?

Alle benutzen die sozialen Netzwerke. Doch welches passt am besten in den Unterricht? Und wie funktionieren diese? Und wie geht man damit um? Genau das möchten wir mit Euch an Eurer Schule herausfinden!

Was bringt der Schule das?

Das SMART CAMP ist kostenlos und wird von der Planung bis zur Durchführung organisatorisch und logistisch von uns als Full-Service-Paket angeboten. Hierzu klären wir, welche technischen Kapazitäten an der Schule bereits vorhanden sind und passen unser Angebot an. Durch die SMART CAMPS werden Schüler und Lehrer zu digitalen Experten und starten schon heute den Unterricht von morgen.

Wer steckt dahinter?

Die SMART CAMPS werden von der BG3000 kostenlos ausgerichtet. Ziel der Events ist der bewusstere Umgang mit sozialen Medien und Schülerinnen und Schüler zu sensibilisieren das Internet als Wirtschaftsraum zu begreifen.